Dienstag, 30. März 2010

Champions League FC Bayern vs Manchester United

Generell würde ich mich ja als  Sportfan bezeichnen. Ja, auch als Frau. Ich kann sogar Abseits erklären.

Heute abend werde ich mich aber heimlich, still und leise verkriechen. Die Bayern spielen mal wieder in der CL gegen Manchester United. Gut, Gott-sei-Dank kommt die CL nicht bei RTL, denn sonst würde ich Dr. House verpassen. (Achtung, weiblichte Denkweise!)

Dennoch, das CL Finale von 1999 hab ich mir dann doch angetan. Mit Genugtuung. Es war ein total spannendes Fußballspiel. (Was soll ich jetzt auch Anderes sagen?! Das stimmt ja ausnahmsweise mal...)





Frei nach dem Motto "Fußball aus, ich schaue Dr. House" freue ich mich auf ein spannendes Spiel und wünsche Manchester United äh, den Bayern viel Erfolg ohne mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen